top of page
Osterwald-aktuellER-Schriftzug.jpg

Cinderella auf der Osterwaldbühne – Letzte Vorbereitungen laufen

Am 18.05.2023 ist die Premiere des diesjährigen Familienstücks Cinderella auf der Osterwaldbühne. Aus diesem Anlass luden die ehrenamtlichen Theatermacher am Sonntag, 07.05.2023 zu einer Hauptprobe mit Kostümen ein.

Die Arbeiten für die Aufführung befinden sich auf der Zielgeraden, an Kulissen und Technik wird noch Hand für den letzten Schliff angelegt.

„Über 80 Darstellerinnen und Darsteller stehen bei ´Cinderella´ auf der Bühne, die jüngsten davon gerade einmal vier Jahre alt. Dazu kommen noch einmal rund 30 Aktive, die hinter den Kulissen in der Vorbereitung, z.B. in der Kostümschneiderei oder im Requisitenressort, oder während der Vorstellungen, in der Technik, an Kasse und Einlass oder in der Maske, zum Einsatz kommen“ erläutert Pressesprecherin Claudia Höflich.

Die Regie der Aufführung übernimmt ein Team bestehend aus Ramona Prüße, Torsten Hartwich und Jonah Liebig.

Insgesamt 16 Vorstellungen, die letzte am 19.08.2023, sind geplant. Alle Termine und weitere Informationen sind unter www.osterwaldbuehne.de zu finden.


aha

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


osterwald_wappen.png
bottom of page