top of page
Osterwald-aktuellER-Schriftzug.jpg

Laufgruppe der Fastflitzer Osterwald startet vereinsübergreifend


Stefanie Runne läuft und läuft und läuft...

Lange Zeit war es ruhig um die Laufgruppe der Fastflitzer Osterwald. Doch nun bietet Spartenleiterin Stefanie Runne wieder einen festen Termin an. „Freitags ab 16.30 Uhr wollen wir uns an verschiedenen Orten im Flecken treffen“, so Stefanie Runne. Die Laufgruppe soll dabei künftig vereinsübergreifend stattfinden und so sollen auch verschiedene Laufstrecken erkundet werden.


Interessenten können sich gerne vorab unter fastflitzer@gmx.de oder 0151-12369845 anmelden. Der erste Termin wird am Freitag, den 2. Februar 2024 um 16.30 Uhr stattfinden, Treffpunkt am Sportplatz in Osterwald.


run

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
osterwald_wappen.png
bottom of page