top of page
Osterwald-aktuellER-Schriftzug.jpg

Ortsbürgermeisterin tritt zurück - die Gründe

Wie Osterwald aktueller am 08.11.2023 berichtete, wählt der Ortsrat der Ortschaft Osterwald am 15.11.2023 einen neuen Ortsbürgermeister. Die Amtsinhaberin Nina Wüstemann hatte nach Mitteilung im Ratsinformationssystem des Fleckens Salzhemmendorf den Rückzug vom Amt angekündigt.


Wie die Ortsbürgermeisterin informiert, hat sie sich nach längerer Bedenkzeit zu diesem Schritt entschieden. Wüstemann, Mutter eines eineinhalbjährigen Sohnes, hat die Möglichkeit, sich beruflich weiter zu qualifizieren und ein begonnenes Forschungsprojekt abzuschließen. „Allen Verpflichtungen so gerecht zu werden, wie sie es verdient haben, ist unter diesen Umständen nicht möglich, weshalb ich mich dazu entschieden habe, das Amt abzugeben,“ erklärt Nina Wüstemann.


Ergänzend weist sie darauf hin, dass sie sich weiterhin für Osterwald einsetzen und einbringen möchte, und zwar als Ortsratsmitglied ohne Repräsentations- und Organisationsverpflichtungen.


aha

287 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
osterwald_wappen.png
bottom of page