top of page
Osterwald-aktuellER-Schriftzug.jpg

Das Rätsel der Erwerbsminderungsrente - Vortrag in der SteigerKlause

Andreas Neumann ist Diplomverwaltungswirt und blickt durch: "Wie sichert uns unser Sozialsystem ab, wenn man noch nicht 67 Jahre alt ist?" heißt es in der Veranstaltungsankündigung der SteigerKlause. Die SteigerKlause ist eine Arbeitsgemeinschaft im Dorfverein Bergort Osterwald e.V. und seit Jahren als Dörfliches Kommunikationszentrum in Osterwald bekannt.


Der Vortrag beginnt am Freitag, 24.05.2024 um 18:30 Uhr.


Übrigens: Die "Klause" hat aktuell Mittwochs und Freitags von 18 bis 21 Uhr geöffnet und freut sich auf jeden Besuch. Es werden auch noch weitere ehrenamtliche Wirte gesucht, damit die Öffnungszeiten erweitert werden können.


aha




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterwaldbühne startet mit neuem Programm 

Bald ist es endlich wieder so weit: Im Juni startet das neue Programm der Osterwaldbühne. Regelmäßige Besucher des beliebten Vereins erinnern sich gerne zurück. Im letzten Jahr stand neben dem Familie

Comments


osterwald_wappen.png
bottom of page