top of page
Osterwald-aktuellER-Schriftzug.jpg

DRK Osterwald im Bingo-Fieber

Gudrun Reich und Andrea Hüskes haben für das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Osterwald einen Bingo-Nachmittag organisiert. Am 21. Februar trafen sich 26 Mitglieder und Freunde des DRK zu frischen Waffeln mit heißen Kirschen und Vanilleeis.


Gudrun und Andrea mit den Siegerinnen

Zum Bingo-Quiz gab es reichlich schöne Preise zu gewinnen, sodass niemand mit leeren Händen heim gehen musste. Marianne Hacker erspielte den 2. Platz und konnte eine Überraschungstüte mit Köstlichkeiten aus Italien mit nach Hause nehmen. Siegerin des Nachmittags war Ursel Schibor, die eine Zehnerkarte für das Osterwalder Waldbad sowie einen Präsentkorb aus Neujahrs Lädchen gewann.


„Wir, das DRK-Team, möchten uns recht herzlich für die vielen Spenden von den umliegenden Geschäften, Firmen und privaten Personen bedanken“, erklären Gudrun und Andrea. Ohne das Engagement von REWE, der Apotheken im Flecken Salzhemmendorf, dem Waldbad Osterwald, der Freilichtbühne, Maler Freimann Osterwald, „Der Mobile Handwerker“ Wolfram Ringleff, Neujahrs Lädchen, Firma Holldorb, der Ith-Sole-Therme und den privaten Zuwendungen sei eine solche Veranstaltung nicht machbar, erläutern die beiden weiter. Ebenso gilt der Dank den vielen Helfern des DRK, die zum Gelingen beigetragen haben.


aha

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


osterwald_wappen.png
bottom of page